Suchen im Blog

Anmeldungen aus A, CH, ...

Leider bietet unser Shopsystem keine Eingabe einer anderen PLZ oder der UID Nummer an. Wir bitten Sie höflich, Ihre Seminar-Anmeldung per E-Mail zu senden an shop@ava1.de 
Vielen Dank!

 

Tierärztliche Seminare

Bei unseren Fortbildungen für Tierärzte/-innen vermitteln exzellente Referenten/-innen aktuelles, fundiertes Wissen, das Veterinäre zum kompetenten Partner der Landwirte/-innen macht. Mit praktischen Übungen, Bestandsbesuchen, Fallbesprechungen und Diskussionen bieten diese Seminare die Möglichkeit, praxistaugliches Wissen zu erwerben und dieses künftig gezielt bei der täglichen Arbeit zu nutzen. Unsere Fortbildungen sind in der Regel von der Bundestierärztekammer anerkannt (ATF-Anerkennung gemäß § 10 der ATF-Statuten).

 

Seminare für Tierärzte/-innen und Landwirte/-innen

Regelmäßig veranstaltet die AVA Seminare und Workshops, in denen Landwirte/-innen und Tierärzte/-innen zusammen und voneinander lernen. „Auf gleicher Augenhöhe“ werden hier Themen der Tiergesundheit und Co. intensiv besprochen, um Probleme herauszukristallisieren und zu lösen. Abseits des Tagesgeschäftes bieten wir hier ein Forum für den konstruktiven fachlichen Austausch.

Wie die Ampel unser Geld verschleudert: Man glaubt es kaum!

Veröffentlicht am: 31.01.2024 19:36:24
Kategorie : Allgemein , News , Pferde , Rinder , Schweine , Wichtige News

31.01.2024 – Vor rund 4 Wochen hat  Anthony Lee (LSV Deutschland) ein YouTube Video veröffentlicht, wie „unser Geld verschleudert wird“. 

…und hier, bei uns, werden die Bauern zur Finanzierung des Haushaltes  unverhältnismäßig hoch „in Haftung“ genommen.

Minister Özdemir beantwortete  die Frage, warum so viel Geld in die Entwicklungshilfe  fließe. „…es wären doch nur einige tausend Euro…“ seine Antwort in einer Talkshow.

Hier der Link zum YouTube-Video von Anthony Lee

Und falls Sie auch denken, die Antworten, die die Ampel auf die "Kleine Anfrage der CDU/CSU-Fraktion (Drucksache 20/9176) gegeben hat,  wären eine Fake-Meldung? 

Hier der Link zu „Anlage 1, Frage 4 der Kleinen Anfrage / Bundestagsdrucksache 20/9176 / mit der Antwort der Bundesregierung (20/9761) vom 13.12.2023. 

Hier steht es schwarz auf weiß, wofür auch Geld ausgegeben wird.  („Fahrradwege in Peru“: Tatsächlich ein großer Batzen Geld)… .

Teilen diesen Inhalt