Suchen im Blog

Anmeldungen aus A, CH, ...

Leider bietet unser Shopsystem keine Eingabe einer anderen PLZ oder der UID Nummer an. Wir bitten Sie höflich, Ihre Seminar-Anmeldung per E-Mail zu senden an shop@ava1.de 
Vielen Dank!

 

Tierärztliche Seminare

Bei unseren Fortbildungen für Tierärzte/-innen vermitteln exzellente Referenten/-innen aktuelles, fundiertes Wissen, das Veterinäre zum kompetenten Partner der Landwirte/-innen macht. Mit praktischen Übungen, Bestandsbesuchen, Fallbesprechungen und Diskussionen bieten diese Seminare die Möglichkeit, praxistaugliches Wissen zu erwerben und dieses künftig gezielt bei der täglichen Arbeit zu nutzen. Unsere Fortbildungen sind in der Regel von der Bundestierärztekammer anerkannt (ATF-Anerkennung gemäß § 10 der ATF-Statuten).

 

Seminare für Tierärzte/-innen und Landwirte/-innen

Regelmäßig veranstaltet die AVA Seminare und Workshops, in denen Landwirte/-innen und Tierärzte/-innen zusammen und voneinander lernen. „Auf gleicher Augenhöhe“ werden hier Themen der Tiergesundheit und Co. intensiv besprochen, um Probleme herauszukristallisieren und zu lösen. Abseits des Tagesgeschäftes bieten wir hier ein Forum für den konstruktiven fachlichen Austausch.

Bundesweiter TFA-Streik: Kundgebung auch in Dresden

Veröffentlicht am: 17.02.2025 16:13:01
Kategorie : Allgemein

17.02.2025 - Der Verband medizinischer Fachberufe e.V. (vmf) hat die Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA), Auszubildenden und Beschäftigten in Tierarztpraxen und Tierkliniken am 21. Februar 2025 von 0:00 bis 24:00 Uhr zu einem ganztägigen bundesweiten Streik aufgerufen.

Die zentrale Streikkundgebung findet in Bielefeld statt. Neben zusätzlichen Demonstrationen in Frankfurt am Main, Lüneburg, Oldenburg (Oldb) und Stuttgart ist eine weitere am 21. Februar ab 12 Uhr in Dresden auf dem Neumarkt geplant.

TFA können sich auf www.vmf-online.de/tfastreik für den Streik registrieren und für die Kundgebungen anmelden…. .

Lesen Sie hier den gesamten Beitrag

Teilen diesen Inhalt